Blacklist

Hier landet ihr wenn ihr was von der alten Page ( Kawaii Melody)  geklaut habt oder wenn ihr von der jetztigen Page (Melody of Atlantis) klaut!!!!

Leider mussten wir feststellen dass eine Page was von uns geklaut hat!! Was uns sehr verärgert!!




Name: Sweety Melody

Homepage: www.sweet-melody.de.gg (wurde gehackt)

Ihre neue Page:  http://www.beepworld.de/members90/yume-strawberry12/

Webby: Tachika


Grund: Sie haben bei Kawaii Melody (so hiess diese Page früher) einen (wohl eher gesagt zwei!!!) männliche Nebencharaktere geklaut!!! Und auch die beschreibung!! Schaut sie euch an und viele Besucher die bei Kawaii melody die Nebencharakter angesehen haben werden es merken!! wie zum Beispiel das mit dem gehassten Spitznamen "Sasu"!! Ist das nicht komisch???? Nur haben sie es da EIN BISSCHEN geändert! Ausserdem ist genau wie Kawaii Meldoy der gleiche Charakter in den geklauten Charakter verliebt! Wenn sie den "geklauten" Charakter wenigstens ein bisschen verändert oder umgefärbt hätten! Wir möchten nicht wissen was passiert wäre wenn Haine ihre Lovebilder noch länger on gehabt hätte!
Ausserdem hat Meroko-chan /Shizuka zwar gesagt es wäre okay, doch Haine/Megumi hat nie gesagt dass es ihr recht wäre, was den Nebencharakter Sasuke(oder bei Sweety Melody "Ryo") angeht!!

Der Stand von dieser Page: Die Webbmiss Mizu hat es endlich kapiert und die Bilder weggemacht! Ausserdem hat sie eine neue Page aufgemacht und uns wieder beleidigt! Na denn.. die wird es wohl nie kapieren..

Our Comment: Wir haben euch x-mal gemahnt und in die Shouti geschrieben! Ihr seid uns ech lange auf den sack gegangen! Hättet ihr schon nach der ersten Mahnung reagiert dann hätten wir euch wahrscheinlich von der Blacklist entfernt, was ja nicht so ist!! Und darum werden wir euch immer auf der Blacklist lassen!!!
Beweise:

Screenshot 1 Auf diesem Screenshot
is deutlich zu erkennen dass Haine dieses Bild im Juni 2005 gemacht hatte und somit is auch bewiesen dass dieser Charakter schon seit länger als Juni 2005 exestierte!!! Und Sweety Melody exestiert erst sei 2006!!

Screenshot 2 Hier sieht man wie Noel (eine gute Freundin) versucht ihnen zu sagen dass es nicht richtig ist und sie es wegnehmen sollen was sie aber nicht machen wollen!!! Und sie geben es sogar zu!!!
Ausserdem ist gerade heute(25. Mai) ein Besucher von KM auf die Page gegangen und hat sogar bestätigt, dass dieser/diese die Nebencharas kennt!


Screenshot 3 Und hier is das Gespräch in der Shoutbox nachdem Keiko(Meroko alias Shizuka) gemerkt hat, dass sie die Bilder und Info nachgemacht haben!

Screenshot 4  Klar werden wir weiter rumhacken!! Denn ihr begreift nicht dass es Diebstahl ist!!!!! Das weiss jetzt wirklich jeder der eine Homepage besitzt!!!!

Screenshot 5 Da seht ihrs!!! das mit dem "gehassten Spitznamen"!!!

Screenshot 6
Ihr habt ihn verändert, hm?! Dass wir nicht lachen!! Nichts habt ihr verändert!!! Und es ist nicht klar!! Ihr kapiert es anscheinend nach so vielen Screenshots, Beweise, Blacklisteinträge und Shoutieinträge wohl immer noch nicht!!!



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!